Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Derzeit wenig Zeit zum Lesen, dachte ich, jedoch kaum angefangen war ich im wahrsten Sinne gefangen, konnte nicht aufhören.
Chapeau Marion!

Günther Hager (Email / Website ) 24.11.10 01:13

liebe Marion
Respekt...Dein Buch ist wunderbar gelungen, ich hatte Tränen in den Augen. Das muss Dir doch weh getan haben, diese ganze Odyssee nochmal beim Schreiben zu erleben! Du bist eine ganz grosse Autorin!
Ich umarme Dich
Deine Freundin
Raymy

Graber Raymonde ( -/- ) 22.11.10 13:37

Liebe Marion,
Ich bin heute erst angefangen zu lesen. Bin total überrascht, wie flüssig und spannend dieser Politthriller geschrieben ist. Man fühlt sich eingebunden in die Geschichte, die auch einer gewissen Situationskomik nicht entbehrt. Ich werde mir Mühe geben, das Buch nicht allzu schnell durchzulesen, damit ich "mehr davon" habe und länger genießen kann. Im Augenblick bin ich noch ziemlich am Anfang .... bin aber sehr gespannt, wie es weitergeht. Freue mich schon auf die nächsten Seiten.
Großes Kompliment Marion.
Ganz liebe Grüße
Helga

Helga Steuer (Email ) 21.11.10 20:46

Ein herrliches Buch,es ist so wunderbar geschrieben,ich muss mich immer bremsen sonst lese ich es in einem Zug durch.
Du kannst schon mal mit dem nächsten Buch beginnen,ich werde Dir als Leserin treu bleiben.
Alles Gute und einen Riesenerfolg wünsch ich Dir.
Ganz liebe Grüsse
Renée

Marie-Renee (Email ) 19.11.10 10:40

Ich finde es ganz ,ganz doll,wie Du dieses Buch geschrieben hast.Mach weiter so und lass Dich nicht auf halten,bei diesen wahren Buchgeschichten.Meins steht ja noch aus....aber es wird schon noch...mach weiter so.....lb.Gr.Birgitt

Birgitt Westphal (Email ) 16.11.10 11:47

Hallo Marion! Ich finde das, was du machst, ganz toll! Lass dich nicht von deinem Weg abbringen oder verunsichern!

Ich wünsche dir für dein Buchprojekt alles Gute und ganz viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße, Carina

Carina Kludas (Email / Website ) 28.10.10 20:09

Liebe Marion

wünsche Dir ganz viel Erfolg !!
lieben Gruss und bis bald in Elmshorn

Birgit

Birgit Quast (Email ) 25.10.10 12:45

Liebe Marion
Ich freue mich für dich und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg.
Ganz liebe Grüsse

Raymy

Raymy Graber (Email ) 21.10.10 09:59

Liebe Marion, Glückwunsch zu Deinem Entschluss dieses Buch zu schreiben. Das geht uns alle an, ich freue mich darauf es zu lesen.Liebe Grüße Gabriela

gabriela schmidt (Email / Website ) 21.10.10 07:48
Werbung